Auch Instagram blockiert Accounts

Facebook hat eine Reihe von Konten gelöscht, die der sogenannten Querdenkerszene in Deutschland zugeordnet werden. Diese kritisiert seit Monaten die staatlichen Corona-Massnahmen. Die veröffentlichten Inhalte hätten zu Gewalt führen können, teilte das soziale Netzwerk mit. Seit dem vergangenen Mai sei eine erhebliche Zunahme solcher Aktivitäten registriert worden. Gemäss der Deutschen Presse-Agentur sind knapp 150 Konten und Gruppen auch auf Instagram gelöscht worden, das ebenfalls zu Facebook gehört.

Quelle:swisstxt
Auch Instagram blockiert Accounts
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon