Auch in Westschweiz sind Restaurants zu

Als Corona-Massnahme sind seit Samstagabend schweizweit alle Restaurants und Bars geschlossen. Bisher hatten die Kantone in der Westschweiz noch von einer Ausnahmeregelung Gebrauch gemacht. Nun bleiben die Gastrobetriebe aber auch in den Kantonen Freiburg, Waadt, Neuenburg und Wallis geschlossen. Ausnahmen gibt es noch für Hotelgäste – und in der Waadt auf den Ski-Pisten. Beizerin Frédérique Beauvois vom Collectif Vaudois spricht im Westschweizer Fernsehen RTS von schwierigen Zeiten. Diese Corona-Massnahmen in der Schweiz gelten bis zum 22. Januar – nebst Restaurtans bleiben auch Kultur- und Freizeit-Einrichtungen geschlossen.

Quelle:swisstxt
Auch in Westschweiz sind Restaurants zu
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon