Auch Brassband-Talente «Jerusalemen» jetzt
  • News
Die Stadt Luzern dient der Blasmusik als Kulisse. (Bild: Screenshot youtube)

Der Hype geht weiter Auch Brassband-Talente «Jerusalemen» jetzt

1 min Lesezeit 02.03.2021, 07:17 Uhr

Nachwuchsformation der Brassband Bürgermusik Luzern bringt ihren ganz eigenen Ansatz in die beliebte Video-Challenge – beim blossen Tanzen bleibt es dabei nicht.

Grössere Musikformationen stehen während der Coronapandemie vor ganz eigenen Herausforderungen. Zusammen musizieren ist derzeit kaum mehr möglich, vom gemeinsamen Auftritt ganz zu schweigen.

Die BML Talents, die Nachwuchsformation der Brassband Bürgermusik Luzern, hat nun einen Weg gefunden, die Musik wieder aufspielen zu lassen – die Jerusalema-Challenge.

Die BML Talents lassen es sich dabei nicht nehmen, den Hitsong gleich selbst zu interpretieren, wie im Video zu sehen ist:

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.