Auch Billie Eilish mit Auszeichnung

Bei den 63. Grammy Awards gewann die Sängerin Billie Eilish mit «Everything I Wanted» die Auszeichnung Aufnahme des Jahres, zum zweiten Mal in Folge. Die US-Rapperin Megan Thee Stallion wurde als beste neue Künstlerin aus-gezeichnet. Die 63. Verleihung der Grammys hätte ursprünglich bereits Ende Januar stattfinden sollen, war wegen der zugespitzten Corona-Lage in Los Angeles dann aber in den März geschoben worden. Über die Preisträgerinnen und Preis-träger in den mehr als 80 Kategorien entscheiden rund 13’000 Mitglieder der Recording Academy.

Quelle:swisstxt
Auch Billie Eilish mit Auszeichnung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon