Auch 2021 kein Jazzfestival Willisau

Das Jazzfestival Willisau 2021 findet nun doch nicht statt. Die Festivalleitung möchte ein ganzheitliches Festivalerlebnis bieten, mit den aktuellen Vorgaben wäre dies aber nicht möglich, begründete sie die Absage. Der Entscheid sei ihm alles andere als leicht gefallen, wird Festivalleiter Arno Troxler in der Medienmitteilung zitiert. Er habe mit seinem Team «hart gerungen», Möglichkeiten gewälzt und Alternativen durchgespielt. Das Jazzfestival Willisau hätte vom 1. bis 5. September stattfinden sollen. Geplant ist, das nächste Jazz Festival vom 31. August bis 4. September 2022 durchzuführen.

Quelle:swisstxt
Auch 2021 kein Jazzfestival Willisau
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon