Auboranges/FR: Hund beisst Halterin tot

Ein Hund hat in Auboranges/FR offenbar seine Halterin totgebissen. Das meldet die Freiburger Kantonspolizei. Als ein Polizist und eine Polizistin beim Unglücksort auf einem Hundetrainingsplatz eintrafen, hat das Tier die Beamtin angegriffen und in den Arm gebissen. Der Polizeikollege habe daraufhin das Tier erschossen. Beim Hund handelte es sich um einen belgischen Schäferhund. Nun würden Ermittlungen unter anderem zur Haltung des Tieres und zur Klärung der genauen Umstände aufgenommen, schreibt die Freiburger Kantonspolizei.

Quelle:swisstxt
Auboranges/FR: Hund beisst Halterin tot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon