06.01.2020, 14:29 Uhr Astronautin glaubt an Ausserirdische

1 min Lesezeit 06.01.2020, 14:29 Uhr

Die erste britische Astronautin, Helen Sharman, glaubt an Ausserirdische im All. «Ausserirdische existieren, es gibt keinen Zweifel daran. Es gibt so viele Milliarden von Sternen da draussen im Universum, dass es alle möglichen Arten von Lebensformen geben muss», sagte die 56-Jährige der Zeitung «The Observer». Diese Lebensformen müssten nicht unbedingt aus Kohlenstoff und Stickstoff bestehen wie Menschen. «Es ist möglich, dass sie schon hier sind und wir sie einfach nicht sehen können.» Sharman hatte 1991 an einer Mission zur Raumstation Mir teilgenommen, die von der Sowjetunion gebaut worden war. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.