Aslybewerber in Zug erneut gefesselt gefunden

Der syrische Asylsuchende, der vor einer Woche beim Zuger Brüggli gefesselt und verletzt aufgefunden wurde, wurde offenbar erneut Opfer einer Straftat. Diesmal wurde er bewusstlos entlang der Lorze aufgefunden.

Eine joggende Frau fand am Donnerstag kurz vor 14:30 Uhr am Lorzenweg in Zug einen am Boden liegenden Mann. Dieser war bewusstlos und am Hals gefesselt. Der aufgebotene Rettungsdienst Zug brachte den 38-Jährigen ins Spital. Sein Zustand wurde als stabil beschrieben.

Beim Verletzten handelt es sich um denselben Mann, der bereits am Dienstag vergangener Woche beim Brüggliweg in Zug aufgefunden worden war (zentral+ berichtete). Damals trafen zwei Feuerwehrleute auf den 38-jährige Asylbewerber. Der Syrer wies Verletzungen am Hals und an den Händen auf und gab an, von zwei Männern angegriffen worden zu sein.

Die Zuger Polizei ermittelt die Umstände des Vorfalls, konnte den Mann jedoch noch nicht befragen. Sie sucht Personen, die am Donnerstag auf dem Lorzenweg Verdächtiges wahrgenommen haben. Zeugen sind gebeten, sich unter 041 728 41 41 zu melden.

Aslybewerber in Zug erneut gefesselt gefunden
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon