Ashley Tisdale wartet mit Musik

«High School Musical»-Star Ashley Tisdale hat in den vergangenen Jahren kein Bedürfnis verspürt, neue Musik zu machen. «Ich muss denken: «Okay, ich bin bereit und ich weiß, was das ist, und ich weiss, was ich sagen möchte.» Und wenn ich nichts zu sagen habe, werde ich es nicht einfach tun, nur um es zu tun», sagte die 36-Jährige dem US-Magazin «People». In den vergangenen Monaten hätten sie und ihr Mann, der Musiker Christopher French, vor allem für Töchterchen Jupiter Iris French gesungen, sagte die Schauspielerin und Sängerin. Ihre Tochter war im März dieses Jahres zur Welt gekommen.

Quelle:swisstxt
Ashley Tisdale wartet mit Musik
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon