07.08.2019, 16:52 Uhr ASAP Rocky tritt in der Schweiz auf

1 min Lesezeit 07.08.2019, 16:52 Uhr

Der US-amerikanische Rapper ASAP Rocky hat kurz nach seinem Gefängnisaufenthalt in Schweden seinen Auftritt in der Schweiz bestätigt. Er spiele am 17. August am Royal Arena Festival in Orpund bei Biel, bestätigten die Veranstalter. ASAP Rocky war Anfang Juli nach einer Schlägerei in Stockholm festgenommen und wegen Körperverletzung angeklagt worden. Das Urteil soll am 14. August verkündigt werden. Bekannte US-Amerikaner bis hin zu Präsident Donald Trump hatten sich für die Freilassung des Rappers eingesetzt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.