Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

26.03.2020, 17:11 Uhr Art Basel auf September verschoben

1 min Lesezeit 26.03.2020, 17:11 Uhr

Die diesjährige Ausgabe der Kunstmesse Art Basel wird wegen der Coronavirus-Pandemie von Mitte Juni auf September verschoben. Dieser Beschluss sei in engem Austausch mit Galerist/innen, Sammlerinnen und Sammlern und externen Expertinnen und Experten getroffen worden, teilte die Messeleitung mit. Der neue Termin soll laut Mitteilung die Gesundheit und Sicherheit der Besucher/innen und Aussteller/innen garantieren. So soll auch sichergestellt werden, dass die Kunstmesse von möglichst vielen Interessierten besucht werden kann.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.