Art Basel auf September 2021 verschoben

Die Art Basel verschiebt ihre für Juni in den Messhallen Basel geplante Ausgabe auf den 23. bis 26. September. Dabei hoffen die Veranstalter auf die Wirksamkeit der Covid-19-Impfprogramme. Nach zehn Monaten des Impfens in vielen Ländern der Welt sollte es im September besser als im Juni möglich sein, eine grosse Anzahl internationaler Galerien und Sammler in Basel versammeln zu können, lässt sich Marc Spiegler, Direktor für die internationale Art Basel, in einer Mitteilung zitieren. Denn Treffen von Angesicht zu Angesicht seien der Kunstwelt ein grosses Bedürfnis. Basler Galeristen gründeten die Art Basel 1970. Moderne und zeitgenössische Kunst wird dort gehandelt und gezeigt.

Quelle:swisstxt
Art Basel auf September 2021 verschoben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon