Arosa Humorfestival abgesagt

Das 29. Arosa Humorfestival ist wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden. «Die Entscheidung des Bundes bezüglich des Verbotes von Grossanlässen lässt uns leider keine andere Wahl», wird Pascal Jenny, Kurdirektor von Arosa Tourismus, in einer Medienmitteilung der Veranstalter zitiert. Vom 3. bis 13. Dezember wird das «Arosa Humorfestival Digital» virtuell durchgeführt, mit täglichen Ausschnitten aus den «Best of»-Sendungen der letzten 28 Jahre.

Quelle:swisstxt
Arosa Humorfestival abgesagt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon