Armee lockert den Urlaubsstopp

Die Armee-Angehörigen dürfen wieder für einen Urlaub nach Hause reisen. Die Armee hat den Urlaubsstopp zur Bekämpfung des Coronavirus gelockert. Individuelle Urlaube seien in dringenden Fällen möglich, bestätigte Armeesprecher Daniel Reist einen Bericht der «Rundschau» von Fernsehen SRF. Dazu gehörten etwa die Pflege von Familienangehörigen oder Notfälle. Der Urlaubsstopp war vor zwei Wochen eingeführt worden, um die Einsatzbereitschaft der Armee-Einheiten sicher zu stellen, die während der Corona-Krise Assistenzdienst leisten.

Quelle:swisstxt
Armee lockert den Urlaubsstopp
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon