Ariella Kaeslin veröffentlicht Biografie

Die ehemalige Turnerin Ariella Kaeslin veröffentlicht ihre Biografie. Und damit auch Einblick in eine Welt, die alles andere als rosig war und von Erschöpfungszuständen geprägt war.

Mit ihrer Biografie «Leiden im Licht» hat Ariella Kaeslin eine Biografie veröffentlicht, die es offenbar in sich hat. Wie «20 Minuten Online» schreibt sei Kaeslin «nahe am Abgrund» gestanden. So sei sie von ihrem Trainer Eric Demay massiv gedrillt und gedemütigt worden. So stehe im Buch, dass sich Kaeslin mit depressiven Sportlern auseinandergesetzt habe. Laut «20 Minuten» identifiziere sie sich mit diesen, «erkennt sich in ihnen, weil auch sie von Weinkrämpfen heimgesucht wird, sich leer fühlt, ausgebrannt, unglücklich, kraftlos» sei.

Ariella Kaeslin veröffentlicht Biografie
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon