«Aretha Franklin ist in mir»

Für Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson (38) ist mit ihrer Rolle als junge Aretha Franklin ein Traum in Erfüllung gegangen. «Im April 2003 durfte ich in Merrillville, Indiana, wo sie ein Konzert gab, die Show für sie eröffnen. Das war vor «Dreamgirls», bevor ich je davon träumte, sie eines Tages zu spielen», sagte Hudson. «Dreamgirls» war 2006 der erste Film, in dem sie mitspielte. Heute – nach den Dreharbeiten zum biografischem Film «Respect» über Aretha Franklin – fühlt sich Hudson noch stark mit der Musiklegende verbunden. «Ich habe immer noch das Gefühl, dass sie in mir ist, wirklich», sagte sie dem US-Promimagazin «People».

Quelle:swisstxt
«Aretha Franklin ist in mir»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon