Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

18.11.2019, 18:27 Uhr Archäologische Funde sichergestellt

1 min Lesezeit 18.11.2019, 18:27 Uhr

Bei Razzien gegen Schmuggler von antiken Fundstücken sind in mehreren europäischen Ländern 23 Menschen festgenommen worden. Laut Angaben der europäischen Polizeibehörde Europol wurden rund 10’000 archäologische Stücke sichergestellt. Die Fundstücke stammen aus der Region Kalabrien in Süditalien.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare