Papieri-Areal Cham

Arbeiter in Cham tödlich verunfallt

In Cham ereignete sich am Freitag ein tödlicher Arbeitsunfall (Bild: Zuger Polizei)

Auf einer Baustelle im Papieri-Areal in Cham ist es am Freitagnachmittag zu einem Arbeitsunfall gekommen. Dabei kam ein 30-jähriger Mann ums Leben.

Auf einer Baustelle in der Gemeinde Cham kam es am Freitagnachmittag kurz nach 13.00 zu einem Unfall, wie die Zuger Polizei in einer Medienmitteilung schreibt. Ein Dokamatic-Schalungstisch kippte aus unbekannten Gründen zur Seite. Dabei wurde ein 30-jähriger Mann am Kopf getroffen. Noch an der Unfallstelle erlag der Mann seinen schweren Verletzungen.

Wie es zum Unfall kam, ist zur Zeit noch unklar. Die am Unfall beteiligten Personen wurden durch das Care-Teams Zug betreut.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon