AR: Keine Tests nach Hochzeitsfeier

In Appenzell Ausserrhoden liessen sich Gäste einer Hochzeitsfeier absichtlich nicht auf das Coronavirus testen, um so eine allfällige Quarantäne zu umgehen. Laut den Ausserrhoder Behörden hat das Brautpaar von einem Gast gewusst, der später positiv auf das Coronavirus getestet worden sei. Den Behörden wurde dies aber nicht mitgeteilt und man habe erst zwei Wochen später durch Zufall davon erfahren. Erst am Sonntag verschärfte Appenzell Ausserrhoden seine Massnahmen gegen das Coronavirus. Die Fallzahlen sowie die Zahl der Spitaleinweisungen im Zusammenhang mit Covid-19-Erkrankungen sind in dem Kanton den letzten Tagen stark gestiegen.

Quelle:swisstxt
AR: Keine Tests nach Hochzeitsfeier
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon