Anzahl von Verletzten noch unbekannt

Im US-Bundesstaat Montana ist ein Zug mit 160 Personen an Bord entgleist. US-Medien berichten unter Berufung auf den zuständigen Sheriff von mindestens drei Toten. Es gebe zudem eine noch unbekannte Anzahl von Verletzten. Fotos vom Unfallort zeigen mehrere Waggons, die auf die Seite gekippt waren. Zu möglichen Unfallursachen gibt es derzeit keine Angaben. Zum Unglück kam aus auf der Fernzuglinie, die Chicago und Seattle verbindet. Es handelt sich dabei um eine beliebte Zugstrecke für Touristinnen und Touristen.

Quelle:swisstxt
Anzahl von Verletzten noch unbekannt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon