Anwohner sollen Fenster schliessen

Weil es in Keller-Räumlichkeiten an der Zürcher Langstrasse brennt, warnen die Behörden vor starkem und giftigem Rauch. Die Bevölkerung wird aufgefordert, Fenster und Türen zu schliessen und Lüftungen und Klimaanlagen abzuschalten. Das betroffene Gebiet soll weiträumig umfahren werden. Und die Anweisungen der Notfalldienste und Behörden sollen befolgt werden. Dies aufgrund des Brandes im Zürcher Stadtkreis 4. Die Feuerwehr war gegen 20 Uhr noch immer auf der Suche nach Brandherd und Brandnestern. Über Twitter teilte Schutz Rettung mit, es handle sich um einen «grösseren Einsatz».

Quelle:swisstxt
Anwohner sollen Fenster schliessen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon