Antrag beim Olympia-Fussballturnier

Der deutsche Fussballer Max Kruse hat nach dem Spiel der deutschen Olympia-Auswahl gegen Saudi-Arabien mit einem Heiratsantrag an seine Freundin Dilara vor laufender TV-Kamera überrascht. Der 33 Jahre alte Captain montierte im ARD-Interview am Sonntag in Yokohama erst das Mikrofon vom Ständer, zeigte ein T-Shirt mit Aufschrift und kniete dann nieder, um einen Antrag zu machen. «Falls du das lesen kannst, frage ich dich, ob du meine Frau werden willst», sagte Kruse breit lächelnd. Später verkündete er auf Instagram: «She said YES». Dazu lief ein Video aus dem Mannschaftsbus mit Kruse und seinen übermütig singenden Teamkollegen.

Quelle:swisstxt
Antrag beim Olympia-Fussballturnier
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon