Anti-Massnahmen-Demonstration in BS

In der Stadt Basel haben sich am Samstagnachmittag nach Angaben der Nachrichtenagentur Keystone-SDA mehr als 2000 Gegnerinnen und Gegner der Corona-Massnahmen des Bundes und der Kantone versammelt. Die Veranstaltung ist polizeilich bewilligt. Auffallend war laut Keystone-SDA vor allem die Gruppierung «Massvoll.» Die etwas verspätet erschienenen «Freiheitstrychler» seien mit Applaus und Jubel empfangen worden. In Kleinbasel formierte sich gleichzeitig eine unbewilligte Gegendemonstration. Vorerst waren nach Agenturberichten gegen 200 Teilnehmende anwesend. Die Gruppe zog sich demnach später zurück.

Quelle:swisstxt
Anti-Massnahmen-Demonstration in BS
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon