Antarktis: Suche nach Flugzeug

Ein Suchschiff hat im Meer vor der Antarktis Flugzeugteile gefunden, die von der vor zwei Tagen verschollenen chilenischen Militärmaschine stammen könnten. Dies teilte die chilenische Luftwaffe mit. Gefunden wurden die Überreste rund 30 Kilometer südlich von der Position entfernt, an der sich die C-130 Hercules mit 38 Menschen an Bord am Montag zum letzten Mal per Funk in Verbindung gesetzt hatte. Die Fragmente sollen nun an Land gebracht und untersucht werden. Am Montag war der Kontakt zu der Maschine abgerissen, die von Patagonien zu einem Antarktisstützpunkt Chiles unterwegs war. An Bord befanden sich 17 Besatzungsmitglieder und 21 Passagiere.

Quelle:swisstxt
Antarktis: Suche nach Flugzeug
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon