Das KKL zeigt Luzerner «Tatort» vorab

Anstehen für den Flückiger/Ritschard

In Luzern schien der «Tatort» auf Anklang zu stossen: Die Gratistickets für die «Tatort»-Vorpremiere im KKL waren begehrt.

(Bild: zentralplus)

Der neuste Luzerner «Tatort» (Sonntag, 20.05 auf SRF 1) wurde im KKL gedreht – nun wird er hier am Sonntag vorab dem Publikum gezeigt. Die Gratistickets scheinen begehrt, es hat sich eine lange Schlange vor dem KKL gebildet.

Der 14. Luzerner «Tatort» ist der erste, der an einem Stück gedreht wurde – über die Qualität des Films von Dani Levy scheiden sich die Kritiker. Bevor er am Sonntagabend im Fernsehen gezeigt wird, findet im KKL-Saal um 18 Uhr die Vorpremiere statt (zentralplus berichtete).

Tickets sind ab 16.30 Uhr erhältlich, und das Interesse scheint gross, wie die Bilder zeigen. Vor dem KKL hat sich bereits eine lange Schlange gebildet.

Hinweis: zentralplus veröffentlicht ebenfalls eine «Tatort»-Kritik – und nach der TV-Ausstrahlung folgt das Twitter-Gewitter: die besten Reaktionen auf Social Media.

10 bis 20 Minuten muss man für ein Ticket etwa warten.

10 bis 20 Minuten muss man für ein Ticket etwa warten.

(Bild: zentralplus)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon