Ansteckungsrate in Spanien flacht ab

In Spanien ist die Zahl der an Corona-Verstorbenen innert 24 Stunden um über 800 gestiegen, wie das spanische Gesundheitsministerium mitteilt. Das ist die grösste Zahl an einem Tag seit Ausbruch der Krise. Insgesamt gab es bereits mehr als 6500 Todesopfer. Die Zahl der Infizierten stieg ebenfalls an: Am Sonntag lag sie bei knapp 79’000. Das sind rund 6500 Personen mehr als am Vortag. Doch es gebe auch positive Anzeichen: Der Anstieg bei den Neuinfizierten gehe deutlich zurück, so das spanische Gesundheitsministerium.

Quelle:swisstxt
Ansteckungsrate in Spanien flacht ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon