Anschlag auf Familie: Israelin stirbt

Bei einer Bombenexplosion im Westjordanland ist nach Berichten der israelischen Armee ein 17-jähriges israelisches Mädchen getötet worden. Ihr Vater und ihr Bruder seien durch die palästinensische Bombe schwer verletzt worden, heisst es weiter. Die Familie sei auf einem Wanderausflug gewesen. Das israelische Militär errichtete Strassensperren. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu kondolierte der Familie und erklärte, Sicherheitskräfte befänden sich auf der Suche nach den Tätern. Auch Israels Staatspräsident Reuven Rivlin reagierte schockiert und traurig auf den Tod der jungen Frau, wie es in einer Stellungnahme hiess.

Quelle:swisstxt
Anschlag auf Familie: Israelin stirbt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon