Anne-Sophie Mutter denkt an Flüchtlinge

Die mit dem Coronavirus infizierte deutsche Stargeigerin Anne-Sophie Mutter nimmt ihre zwangsweise Auszeit nicht so tragisch. «In gewisser Weise hat sich mein Sabbatical, das ich für 2021 geplant habe, nach vorn verschoben», sagte die 56-Jährige der Wiener Zeitung «Die Presse am Sonntag». Die Krankheit verlaufe bei ihr ohne Komplikationen und es gehe ihr gut. «Es gibt also keinen Grund zur Sorge.» Ganz anders sei das Schicksal der Flüchtlinge auf den griechischen Inseln. «Es ist eine Tragödie, dass aufgrund der Coronakrise die schrecklichen Umstände, unter denen diese armen Menschen zu leiden haben, völlig in den Hintergrund getreten sind.»

Quelle:swisstxt
Anne-Sophie Mutter denkt an Flüchtlinge
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon