Angriff in Florida war Terrorismus

Beim Angriff auf einer Militärbasis in Florida handelt es sich um Terrorismus. Das erklärte US-Justizminister William Barr. Der Täter habe kurz davor anti-amerikanische, anti-israelische und dschihadistische Botschaften in sozialen Medien verbreitet. Der Soldat der saudischen Luftwaffe hatte Anfang Dezember drei US-Soldaten getötet. Acht weitere verletzte er. Der Täter hatte sich im Rahmen einer militärischen Ausbildung in den USA aufgehalten. Die US-Behörden haben ausserdem 21 saudische Soldaten des Landes verwiesen. Auf ihren Konten in sozialen Medien sei ebenfalls belastendes Material gefunden worden, hiess es zur Begründung.

Quelle:swisstxt
Angriff in Florida war Terrorismus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon