«Angriff durch Milizen verhindert»

Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu erklärte zu den Angriffen seines Landes auf Syrien: «Wir haben mit grossem Aufwand einen Angriff gegen Israel durch die iranische Kuds-Einheit und schiitische Milizen verhindert.» Er bekräftigte ausserdem seine Haltung zu Teheran: «Der Iran geniesst nirgendwo Immunität.» Dabei zitierte Netanjahu den Grundsatz: «Wenn jemand aufsteht, um dich zu töten, töte ihn zuerst.» Israel, so fuhr der Premierminister fort, werde «weiterhin auf entschlossene und verantwortungsvolle Weise gegen den Iran und seine Verbündeten vorgehen», um seine eigene Sicherheit zu gewährleisten.

Quelle:swisstxt
«Angriff durch Milizen verhindert»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon