Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Andy Wolf hat einen neuen Job
  • Aktuell
Andy Wolf war auch vor Ort. (Bild: zvg)

Luzerner wird Moderator beim Musiksender James FM Andy Wolf hat einen neuen Job

2 min Lesezeit 12.12.2018, 07:51 Uhr

Der Luzerner Radiomoderator und DJ Andy Wolf stösst im neuen Jahr zum Schweizer Musiksender James FM mit Sitz im Kanton Zug. Bekannt wurde Wolf vor allem als Moderator bei Radio Pilatus.

Der Luzerner Andy Wolf hat einen neuen Job. Der 50-Jährige wird Moderator beim Radiosender James FM. Er verstärkt das bestehende Team mit Marco Castellaneta, Silja Studer- Husar, Helena Maly und Lorenz Knecht.

«Der erfahrene Radiomann wird die Hörerschaft dezent und stimmungsvoll durch den Tag begleiten», heisst es in einer Mitteilung. James FM setzt als Musikradio für ein erwachsenes Publikum auf wenig Talk und viel Musik. Ergänzt wird das Programm durch News von SRF.

Unterstütze Zentralplus

«Wir sind sehr stolz, dass wir Andy Wolf als Stimme für James FM gewinnen konnten. Seine positive und angenehme Art passen zu den Werten und zum Stil unseres Senders» sagt André Sidler, Geschäftsführer der Bespoke Media Group GmbH, Betreiberin von James FM. Andy Wolf war über viele Jahre Moderator bei Radio Pilatus und ist seit 2014 als Eventmanager und Mediencoach tätig.

James FM ist in der Zentralschweiz auf DAB+ und in der ganzen Schweiz über Streaming, Swisscom TV, Cable und über die eigene James FM-App und Swiss Radioplayer zu empfangen. Seinen Sitz hat das Radio in Hünenberg im Kanton Zug (zentralplus berichtete).

Andy Wolf schreibt in seinem Blog «Wolf im Schafspelz» auch regelmässig auf zentralplus.


 

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare