Luzerner wird Moderator beim Musiksender James FM

Andy Wolf hat einen neuen Job

Andy Wolf war auch vor Ort.

(Bild: zvg)

Der Luzerner Radiomoderator und DJ Andy Wolf stösst im neuen Jahr zum Schweizer Musiksender James FM mit Sitz im Kanton Zug. Bekannt wurde Wolf vor allem als Moderator bei Radio Pilatus.

Der Luzerner Andy Wolf hat einen neuen Job. Der 50-Jährige wird Moderator beim Radiosender James FM. Er verstärkt das bestehende Team mit Marco Castellaneta, Silja Studer- Husar, Helena Maly und Lorenz Knecht.

«Der erfahrene Radiomann wird die Hörerschaft dezent und stimmungsvoll durch den Tag begleiten», heisst es in einer Mitteilung. James FM setzt als Musikradio für ein erwachsenes Publikum auf wenig Talk und viel Musik. Ergänzt wird das Programm durch News von SRF.

«Wir sind sehr stolz, dass wir Andy Wolf als Stimme für James FM gewinnen konnten. Seine positive und angenehme Art passen zu den Werten und zum Stil unseres Senders» sagt André Sidler, Geschäftsführer der Bespoke Media Group GmbH, Betreiberin von James FM. Andy Wolf war über viele Jahre Moderator bei Radio Pilatus und ist seit 2014 als Eventmanager und Mediencoach tätig.

James FM ist in der Zentralschweiz auf DAB+ und in der ganzen Schweiz über Streaming, Swisscom TV, Cable und über die eigene James FM-App und Swiss Radioplayer zu empfangen. Seinen Sitz hat das Radio in Hünenberg im Kanton Zug (zentralplus berichtete).

Andy Wolf schreibt in seinem Blog «Wolf im Schafspelz» auch regelmässig auf zentralplus.


 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon