Andrzej Duda nicht an Gedenkfeier

Polens Präsident Andrzej Duda hat erklärt, nicht an einer Holocaust-Gedenkfeier in Israel teilzunehmen. Das sagte er einem polnischen Fernsehsender. Duda habe das Recht eingefordert, an der Gedenkfeier in Jerusalem eine Rede halten zu dürfen. So wie dies den Repräsentanten aus Russland, Frankreich, Deutschland, Grossbritannien und den USA erlaubt sei. Sein Name stehe aber nicht auf der Liste der Redner für die Feier am 23. Januar. Die Gedenkfeier ist unter anderem dem 75. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz in Polen gewidmet.

Quelle:swisstxt
Andrzej Duda nicht an Gedenkfeier
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon