25.08.2020, 11:33 Uhr Andress gratuliert Connery zum 90.

1 min Lesezeit 25.08.2020, 11:33 Uhr

Geburtstagsgrüsse für James-Bond-Darsteller Sean Connery zum 90. vom ersten Bond-Girl: «Für mich bist und bleibst Du der Beste für alle Zeiten», schrieb die Schweizer Schauspielerin Ursula Andress (84) in einem Glückwunsch, der im «Blick» am Dienstag veröffentlichte. Andress hatte Connery in der Rolle des Geheimagenten ihrer Majestät 1962 in dem Streifen «James Bond jagt Dr. No» den Kopf verdreht. Ihr Auftritt als Muschelsucherin Honey Rider in einem für damalige Verhältnisse sexy weißen Bikini ging in die Filmgeschichte ein. «Wenn heute noch so viele Menschen Bond lieben und die Filme anschauen, dann weil DU so gut warst!», schreibt Andress. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.