Andress gratuliert Connery zum 90.

Geburtstagsgrüsse für James-Bond-Darsteller Sean Connery zum 90. vom ersten Bond-Girl: «Für mich bist und bleibst Du der Beste für alle Zeiten», schrieb die Schweizer Schauspielerin Ursula Andress (84) in einem Glückwunsch, der im «Blick» am Dienstag veröffentlichte. Andress hatte Connery in der Rolle des Geheimagenten ihrer Majestät 1962 in dem Streifen «James Bond jagt Dr. No» den Kopf verdreht. Ihr Auftritt als Muschelsucherin Honey Rider in einem für damalige Verhältnisse sexy weißen Bikini ging in die Filmgeschichte ein. «Wenn heute noch so viele Menschen Bond lieben und die Filme anschauen, dann weil DU so gut warst!», schreibt Andress.

Quelle:swisstxt
Andress gratuliert Connery zum 90.
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon