Wasserwerke Zug

Andreas Umbach verlässt den Verwaltungsrat der WWZ AG

WWZ AG Verwaltungsrat Umbach ist zurückgetreten. (Bild: zvg.)

Andreas Umbach ist per 4. Dezember aus dem Verwaltungsrat der WWZ AG zurückgetreten. An der Generalversammlung im Mai wird ein Nachfolger gewählt.

Der in Zug wohnhafte deutsch-schweizerische Doppelbürger Andreas Umbach gehörte seit 2013 zum Verwaltungsrat der WWZ AG. 2019 wurde er an der Generalversammlung für eine dritte Amtsperiode wiedergewählt. Aus beruflichen Gründen ist er per 4. Dezember 2020 zurückgetreten.

Über die Nomination einer Nachfolgerin wird WWZ die Aktionäre anlässlich der Einladung zur nächsten Generalversammlung informieren. Diese findet am 6. Mai 2021 statt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon