26.03.2021, 17:24 Uhr Andreas Rebers erhält Cornichon

1 min Lesezeit 26.03.2021, 17:24 Uhr

Der Schweizer Kabarett-Preis «Cornichon» in Höhe von 10’000 Franken geht in diesem Jahr an den Deutschen Andreas Rebers. Unverwechselbar mache den 63-jährigen, dass er das gängige Mainstream-Kabarett völlig ignoriere, heisst es in einer Mitteilung der Oltner Kabarett-Tage. Bei seinen Auftritten, begleitet mit Klavier und Akkordeon, werde das Publikum von der ersten bis zur letzten Minute gefordert. Die diesjährigen Oltner Kabarett-Tage sollten eigentlich am 28. April beginnen. Angesichts steigender Corona-Infektionszahlen würden die Aussichten auf eine Durchführung jedoch sinken, schreibt das Organisationskomitee. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.