André Marty wechselt zur SBB

Bei der Schweizer Bundesanwaltschaft kommt es zu einem weiteren Abgang. Informationschef André Marty wechselt zur SBB. Das Unternehmen bestätigt einen Artikel der Sonntagszeitung. Gegen Marty läuft, wie gegen Ex-Bundesanwalt Michael Lauber, ein Strafverfahren. Auch er soll an nicht protokollierten Treffen mit Fifa-Präsident Gianni Infantino anwesend gewesen sein, gegen den die Bundesanwaltschaft ermittelt. Neben Marty und Lauber verlässt auch Generalsekretär Mario Curiger die Bundesanwaltschaft, wie diese bestätigt. In der Geschäftsleitung der obersten Schweizer Strafverfolgungsbehörde verbleiben damit noch zwei Mitglieder.

Quelle:swisstxt
André Marty wechselt zur SBB
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon