Analyse von Inland-Terrorismus in USA

Der neue US-Präsident Joe Biden will die Bedrohung durch Inlands-Terrorismus in den USA genauer untersuchen lassen. Er habe die Geheimdienste damit beauftragt, eine entsprechende Analyse zu erstellen, gab seine Sprecherin bekannt. Aufgrund der Analyse soll die Regierung dann Massnahmen ergreifen können. Die Ankündigung erfolgte gut zwei Wochen nachdem Unterstützer des damaligen Präsidenten Donald Trump mit Gewalt ins Kapitol in Washington DC eingedrungen waren. Der Vorfall habe gezeigt, sagte Bidens Sprecherin weiter, dass gewalttätiger Extremismus in den USA eine wachsende Bedrohung sei.

Quelle:swisstxt
Analyse von Inland-Terrorismus in USA
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon