Im Freiruum wird am Samstag gehandelt

An der Zuger Velobörse gilt Maskenpflicht

An der Velobörse in Zug können Drahtesel neue Besitzer finden. (Bild: zvg)

Velofahren boomt – wer sich noch dieses Jahr auf ein gebrauchtes Zweirad schwingen möchte, erhält am Samstag dazu Gelegenheit. An der Velobörse im Freiruum suchen Drahtesel neue Besitzer.

Pro Velo Zug führt in der gedeckten Eventhalle des Freiruums am Samstag, 5. September 2020 die erste Velobörse in diesem Jahr durch.

Zwischen 8 und 10 Uhr werden Fahrräder entgegengenommen. Wer sein Velo vorbeibringt, bestimmt den Verkaufspreis. Mitglieder von Pro Velo Zug können ab 10.30 Uhr exklusiv während einer halben Stunde durch die Börse stöbern und unter den ausgestellten Velos nach ihrem Wunschfahrrad suchen.

Danach ist der Verkauf für jedermann bis 13.30 Uhr offen. In der Halle gilt Maskenpflicht. Die Auszahlung oder Rückgabe der nicht verkauften Artikel findet zwischen 13 und 14 Uhr statt. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite von Pro Velo Zug.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon