Schwyzer Wein- und Sektkellerei als neuer Partner

Beim FC Luzern solls künftig ganz besonders perlen

Der FC Luzern geht mit der Schuler St. Jakobs-Kellerei eine mehrjährige Partnerschaft ein. Das Traditionshaus aus Seewen SZ wird ab der kommenden Saison exklusiver Partner für Weine und Schaumweine.

Der FC Luzern hat einen neuen Getränkesponsor: Die Schuler St. Jakobs-Kellerei aus Seewen im Kanton Schwyz wurde 1694, also vor über 300 Jahren, gegründet und gilt als eines der ältesten Weinhäuser Europas.

Das Familienunternehmen vereint seit 11 Generationen Tradition mit Innovation, Qualität mit Nachhaltigkeit. Diese Werte, gepaart mit einem kompromisslosen Qualitätsanspruch waren es, die auch den FC Luzern überzeugt haben. FCL-Präsident Philipp Studhalter: «Mit der Schuler St. Jakobs-Kellerei konnten wir einen Partner gewinnen, der unseren Werten und Ansprüchen entspricht. Es freut uns ausserordentlich, dass wir mit diesem renommierten Haus eine lange, und sicherlich erfolgreiche Partnerschaft eingehen konnten.»

Auch bei der Schuler St. Jakobs-Kellerei zeigt man sich hocherfreut über die Partnerschaft. «Wir sind stolz, Teil des FCL zu sein und freuen uns, die Besucher der swissporarena mit unseren Weinen zu verwöhnen. Die Zusammenarbeit mit dem FC Luzern ist für uns aber auch eine Herzensangelegenheit und passt zudem perfekt zu unserer strategischen Ausrichtung», sagt Peter Delpechitra, CEO der Schuler St. Jakobs-Kellerei.

Der Partnerschaftsvertrag zwischen dem FC Luzern und der SCHULER St. JakobsKellerei läuft bis mindestens zum 30. Juni 2021.

Beim FC Luzern solls künftig ganz besonders perlen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon