Amherd würdigt Delegation in Brief

Sportministerin Viola Amherd hat zum Abschluss der Olympischen Spiele die Leistungen der Schweizer Olympia-Delegation gewürdigt. Die Athletinnen und Athleten hätten der Bevölkerung mit ihren grossartigen Leistungen in Tokio Freude bereitet, schreibt die Bundesrätin in einem offenen Brief. Noch nie gewannen Schweizerinnen so viele Medaillen und sie sei jedes Mal gerührt gewesen und hätte die erfolgreichen Athletinnen und Athleten am liebsten umarmt, so Amherd. Gleichzeitig würdigte sie jene, welche die Sportlerinnen und Sportler im Alltag unterstützen: zum Beispiel Eltern oder Personen in Vereinen und Verbänden.

Quelle:swisstxt
Amherd würdigt Delegation in Brief
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon