31.12.2020, 00:09 Uhr Amazon gewinnt Rennen um Wondery

1 min Lesezeit 31.12.2020, 00:09 Uhr

Der US-Online-Shopping-Riese Amazon geht jetzt selbst auf Einkaufstour: Amazon erwirbt nach eigenen Angaben das Podcast-Start-up Wondery. Wondery produziert bekannte Podcasts wie «Dirty John» und «Dr. Death». Medienberichten zufolge soll sich die Kaufsumme auf rund 300 Millionen Dollar belaufen. Interesse an der Akquisition des Start-ups hatten demnach auch der iPhone-Hersteller Apple und Sony Music Entertainment gezeigt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.