Altmaier mit Notarzt in Klinik gebracht

Wirtschaftsminister Peter Altmaier ist ins Spital eingeliefert worden. Er sei aktuell in der Berliner Charité in ärztlicher Behandlung, berichtet die deutsche Presseagentur. Er habe zuvor an einem Abendessen des Wirtschaftsausschusses des Bundestags teilgenommen. Über die genaue medizinische Ursache für den Notarzt-Einsatz ist noch nichts bekannt. Der 63-jährige Altmaier hat in den vergangenen Tagen und Wochen zahlreiche Termine im Wahlkampf absolviert. Er ist seit 1994 Mitglied des Deutschen Bundestages.

Quelle:swisstxt
Altmaier mit Notarzt in Klinik gebracht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon