Alternatives Oktoberfest in München

Die Verantwortlichen der «Wirtshaus-Wiesn» in München ziehen nach dem ersten Tag eine positive Bilanz. Auch die Polizei zeigt sich zufrieden. Die «Wirtshaus-Wiesn» finden in München in mehr als 50 Restaurants als Alternative zum Oktoberfest statt, das wegen der Corona-Pandemie abgesagt wurde. Der Beginn des traditionellen Oktoberfests war ursprünglich am Samstag geplant. Die «Wirtshaus-Wiesn» sind umstritten, weil die Infektionszahlen auch in München in den letzten Tagen weiter gestiegen sind. Oberbürgermeister Dieter Reiter hatte angekündigt, die Polizei werde genau kontrollieren, ob die Corona-Schutzregeln in den Restaurants eingehalten würden.

Quelle:swisstxt
Alternatives Oktoberfest in München
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon