Alt Bundesrat René Felber ist gestorben

Der ehemalige Bundesrat René Felber aus dem Kanton Neuenburg ist tot. Er sei im Alter von 87 Jahren gestorben, teilte die Sozialdemokratische Partei des Kantons Neuenburg auf Facebook mit. Felber wurde 1987 für die SP in die Landesregierung gewählt und leitete bis 1993 das Aussendepartement EDA. 1992 wurde der gebürtige Bieler Bundespräsident. Felber sass in seiner politischen Karriere ausserdem für die SP im Nationalrat. Zudem war er Neuenburger Staatsrat und Gemeindepräsident von Le Locle/NE.

Quelle:swisstxt
Alt Bundesrat René Felber ist gestorben
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon