News aus der Region

18.10.2020, 22:04 Uhr Alt Bundesrat René Felber ist gestorben

1 min Lesezeit 18.10.2020, 22:04 Uhr

Der ehemalige Bundesrat René Felber aus dem Kanton Neuenburg ist tot. Er sei im Alter von 87 Jahren gestorben, teilte die Sozialdemokratische Partei des Kantons Neuenburg auf Facebook mit. Felber wurde 1987 für die SP in die Landesregierung gewählt und leitete bis 1993 das Aussendepartement EDA. 1992 wurde der gebürtige Bieler Bundespräsident. Felber sass in seiner politischen Karriere ausserdem für die SP im Nationalrat. Zudem war er Neuenburger Staatsrat und Gemeindepräsident von Le Locle/NE.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.