Als «Omis» verkleidet zur Impfung

Als Seniorinnen verkleidet wollten sich zwei jüngere Frauen im US-Bundesstaat Florida Corona-Impfungen erschleichen. Erst beim Warten auf die zweite Dosis wurden sie erwischt. Der Gesundheitsbeamte Raul Pino schilderte diese Episode bei einer Pressekonferenz, um zu verdeutlichen, dass es nicht an Impfwilligen mangele. Die Frauen seien im Impfzentrum mit Hauben, Handschuhen und Brillen sowie gültigen Impfausweisen aufgetaucht. «Ich weiß nicht, wie sie das erste Mal entwischt sind», so Pino. Beim zweiten Mal las ihnen jedenfalls die Polizei die Leviten. Strafen müssen die «Omis» nicht fürchten, erneut geimpft wurden sie aber auch nicht.

Quelle:swisstxt
Als «Omis» verkleidet zur Impfung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon