Um fünf Uhr früh in Ballwil: Polizei sucht Zeugen

Als das Auto auf dem Dach lag, stieg der Fahrer aus und haute ab

Landung auf dem Dach in den frühen Morgenstunden.

 

(Bild: zvg )

Um 4.45 Uhr fuhr am Mittwoch ein Auto durch Ballwil, fällte bei am Strasenrand einen Pfosten und landete nach einem Kreisel auf dem Dach. Die Luzerner Polizei hätte gern gewusst, wer am Steuer sass.

Laut Polizeirapport fuhr am Mittwochmorgen um 04.45 Uhr ein Autofahrer mit seinem PW von Eschenbach kommend in Richtung Hochdorf. Als er aus dem Kreisel im Dorf Ballwil in die Hochdorfstrasse verliess, stiess er mit einem Inselschutzpfosten am Strassenrand zusammen. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und landete auf dem Dach.

Nach einem Schwatz ging er heim

Der Unfallverursacher entfernte sich laut Polizei nach kurzem Gespräch mit einem Beobachter von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dieser konnte noch nicht ausfindig gemacht werden und wird von der Polizei gesucht. Mit grosser Wahrscheinlichkeit handle es sich dabei um den Fahrzeugbesitzer. Der entstandene Schaden betrage rund 15’000 Franken, hiess es.

Die Unfallszene in Ballwil.

Die Unfallszene in Ballwil.

(Bild: zvg )

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon