Alphabet: Weniger Umsatz als erwartet

Der Google-Mutterkonzern Alphabet hat im vierten Quartal 2019 weniger umgesetzt, als viele Anleger erwartet hatten. Der Umsatz stieg zwar auf 46,1 Milliarden US-Dollar und legte damit im Vergleich zum Vorjahr um gut 17 Prozent zu. Allerdings ist dies das schwächste Wachstum seit fünf Jahren in einem Schlussquartal. Die Aktie gab denn auch im nachbörslichen Handel um 4 Prozent nach. Der Gewinn von Alphabet stieg im Vorjahresvergleich von 8,9 Milliarden auf 10,7 Milliarden Dollar.

Quelle:swisstxt
Alphabet: Weniger Umsatz als erwartet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon