Almodóvar-Film an Filmfest in Venedig

Der neue Film «Madres paralelas» des spanischen Regisseurs Pedro Almodóvar wird die 78. Filmfestspiele in Venedig (1. bis 11. September) eröffnen. Das gab die Biennale di Venezia bekannt. Der Film unter anderem mit Schauspielerin Penélope Cruz in einer Hauptrolle werde am 1. September in der Lagunenstadt gezeigt, hiess es.«Ich bin dem Festival für diese Anerkennung sehr dankbar», sagte Almodóvar, der 2019 in Venedig mit dem Goldenen Löwen für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden war. «Madres paralelas» handelt laut Festivalangaben von zwei schwangeren Frauen, die sich vor der Geburt ein Spitalzimmer teilen. Almodóvar gehört zu den bekanntesten spanischen Regisseuren.

Quelle:swisstxt
Almodóvar-Film an Filmfest in Venedig
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon