Alma Jantscher erblickt das Licht der Welt

Die freudige Nachricht wird vom FC Luzern auf Facebook verkündet: «Herzlich willkommen beim FC Luzern und auf der Welt, Alma Jantscher! Wir gratulieren Köbi und seiner Gattin Andrada herzlich und wünschen viel Glück sowie nur das Beste! Mutter und Kind sind wohlauf, der überglückliche Köbi ebenso!»

Im August verkündete Jantscher, dass seine Frau ein Kind erwartet:

Sehr glücklich über mein erstes Saisontor gestern! Noch mehr freu ich mich aber über diesen kleinen Volltreffer, meine …

Posted by Jakob Jantscher on Sonntag, 23. August 2015

 

zentral+ lernte Jakob Jantscher im Dezember näher kennen:

Österreichischer Flügelflitzer will an EM: FCL-Jantscher: «Ich möchte noch weiter» Jakob Jantscher gehört zu Luzerns stärksten Waffen im Angriff. Auch dank ihm kam der FCL letzte Saison aus der Versenkung zurück. Mit zentral+ spricht der österreichische Offensivmann über seine fussballerische Odyssee durch Europa, seine Chancen an der EM und weshalb er nicht ewig in Luzern bleiben will.

Alma Jantscher erblickt das Licht der Welt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon