Alma Jantscher erblickt das Licht der Welt

1 min Lesezeit 17.02.2016, 15:10 Uhr

Die freudige Nachricht wird vom FC Luzern auf Facebook verkündet: «Herzlich willkommen beim FC Luzern und auf der Welt, Alma Jantscher! Wir gratulieren Köbi und seiner Gattin Andrada herzlich und wünschen viel Glück sowie nur das Beste! Mutter und Kind sind wohlauf, der überglückliche Köbi ebenso!»

Im August verkündete Jantscher, dass seine Frau ein Kind erwartet:

Sehr glücklich über mein erstes Saisontor gestern! Noch mehr freu ich mich aber über diesen kleinen Volltreffer, meine …

Posted by Jakob Jantscher on Sonntag, 23. August 2015

 

zentral+ lernte Jakob Jantscher im Dezember näher kennen:

Österreichischer Flügelflitzer will an EM: FCL-Jantscher: «Ich möchte noch weiter» Jakob Jantscher gehört zu Luzerns stärksten Waffen im Angriff. Auch dank ihm kam der FCL letzte Saison aus der Versenkung zurück. Mit zentral+ spricht der österreichische Offensivmann über seine fussballerische Odyssee durch Europa, seine Chancen an der EM und weshalb er nicht ewig in Luzern bleiben will.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.