09.12.2020, 06:41 Uhr Alfred Molina in «Spider-Man 3»

1 min Lesezeit 09.12.2020, 06:41 Uhr

Der britische Schauspieler Tom Holland soll für «Spider-Man 3» von einem weiteren Landsmann Verstärkung er-halten: Alfred Molina werde in seiner früheren Rolle als der Bösewicht Dr. Otto Octavius zurückkehren, berichten diverse US-Branchenblätter am Dienstag. In der ersten «Spider-Man»-Reihe war Molina 2004 als der Wissenschaftler «Doc Ock» zu sehen, der nach einem missglückten Experiment mit tödlichen Tentakeln Spider-Man das Leben schwer machte. Die Dreharbeiten für den dritten Teil finden unter der Regie von Jon Watts statt. Sony will den Film im Dezember 2021 in die Kinos bringen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.